Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 14:39
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Alternative zu Tibhar Rapid

Zitat:
Zitat von frank2x460
Hallo zusammen,

ich suche eine Alternative für meine Vorhand (Tibar Rapid 1,8). Was Kontrolle, Schupf, Block und Konter betrifft bin ich voll zufrieden, nur beim Top Spin wünsch ich mir etwas mehr Saft. Da ich häufig drehe (Rückhand lange Noppen), sollte er auch auf der Rückhand noch gut zu kontrollieren sein. Hab mal ganz kurz Actor und Samba ausprobiert, da geht der TopSpin wesentlich einfacher aber die Kontrolle leidet wahrscheinlich erheblich. Bin für alle Vorschläge offen.

Gruß
Frank
Ich habe/hatte auch den Tibhar Rapid in 1.8 auf der Vorhand. Blockspiel ging gut, schupfen auch. Mit dem Schuss hatte ich ein wenig Probleme!
Und die TS? Na ja, ich konnte schon gut ziehen, jedoch ohne "große Power". Nur sehr lansgame TS, die meistens für die Gegner ungefährlich waren ... deswegen werde ich jetzt auch wechseln. Favorisiere den Andro COR Revolution SuperSponge!
Hat jemand Erfahrunen mit dem SS beim Topspin?