Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 14:42
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Belag für ALLES ??

Zitat:
Zitat von P.d
hi. ich suche einen roten belag

immoment habe ich noch den andro revolution cor supersponge in 2.0 drauf.
ich habe eine extreme vorhandbewegung und brauche einen belag, der mein vorhandrohr aushält. mit dem cor ss kann ich recht gut schiessen und auf unterschnitt/block ziehen. blocken kannich mit jedem belag gleich gut.
nur unzufrieden bin ich immer, wenn es schnitt gegen schnitt heißt. beim gegentopspin mit sehr viel spin und beim aggressiven schupf gegen gegnerischen unterschnittball rutschen mir die bälle manschmal über den belag, da die oberfläche vom cor ss doch seehr hart und unelastisch ist.
also suche ich einen belag, mit dem dies möglich ist. sollte nicht zuuu langsam sein, ansonsten kann ich ja die geschwindigkeit übers "kleben" regulieren. falls noch irgendjemand fragen hat dann raus damit :-). ansonsten vielen dank für eure hilfe...
Ich will mir genau auch diesen Belag (Andro COR SS) in 2.0 auf der VH holen.
Könntest du ihn bitte kurz für mich beschreiben?
Wie spielt er sich? Wie gehen die TS? Sind sie hart und schnell? Oder weich mit viel Rotation? Ist das Schupfspiel sicher? Block? Schuss? Schnitt?

Du hast wohl schon einiges geschrieben, wäre aber net wenn du es nocheinmal ein bissel ausführlicher machen könntest!

Mein Spiel : Ich schupfe oft mit und versuche dann zu ziehen (ich schätze mich als ein All+ bzw. Off- Spieler ein).
Ich denke, der Belag ist geeignet für mich ...
DANKE!