Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2023, 21:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Zauberwort war ... eben
Eben

und genau da ist WfB der völlig falsche Adressat.

Mein "es geht hier um Autos" bezog sich auf JanMoves Spinoff zur Absetzbarkeit von Krediten und dem Befürworten einer Vermögenssteuer (wenn auch plausibel aus dem Zsh.).
Ich hab nen Bogen zu schlagen versucht (den Du natürlich mal wieder nicht verstanden hast...) und ausschließlich auf IHN reagiert (dessen Beiträge ausgesprochen sachlich und kompetent waren, im Gegensatz zu Deinen).

Deine Anspielung auf nen Verischerungsbetrug (unter uns, hätte ich das wirklich vor, würde ich es hier nicht erwähnen; für wie blöd hältst Du mich?) war natürlich bodenlos.
Dennoch nicht der Anlass für mein "es geht hier um Autos".

Leseverständnis null.

q.e.d.