Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 14:58
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag für ALLES ??

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Ich will mir genau auch diesen Belag (Andro COR SS) in 2.0 auf der VH holen.
Könntest du ihn bitte kurz für mich beschreiben?
Wie spielt er sich? Wie gehen die TS? Sind sie hart und schnell? Oder weich mit viel Rotation? Ist das Schupfspiel sicher? Block? Schuss? Schnitt?

Du hast wohl schon einiges geschrieben, wäre aber net wenn du es nocheinmal ein bissel ausführlicher machen könntest!

Mein Spiel : Ich schupfe oft mit und versuche dann zu ziehen (ich schätze mich als ein All+ bzw. Off- Spieler ein).
Ich denke, der Belag ist geeignet für mich ...
DANKE!
ööhmm. nö .
mal ganz im ernst. also erstmal du sagst, du möchtest dir den belag holen... wenn du den cor ss spielen willst, musst du dir tatsächlich nicht einen belag kaufen, sondern gleich ein abbonement holen ich wechsel den cor ss nämlich alle 2 wochen, weil die oberfläche dann zu sehr abgespielt ist. zugegeben, ich trainiere auch sehr viel, doch auch wenn du nur nen drittel so viel trainierst wie ich, wirst du den belag wohl sicher mehr als 6 wochen spielen wollen. falls jetzt einer auf die idee kommt, mich zu fragen wieso ich dann einen belag haben will, der nicht reisst obwohl ich ja alle 2 wochen wechsel -> die beläge sind bei mir immer nach 3-4 tagen gerissen. ausserdem kommt ein riss im gegensatz zur abnutzung unvorhergesehen und macht den belag unspielbar. ansonsten würde ich dir auch von dem belag vll. abraten. er ist eher unkontrolliert und erfordert einen hohen trainingsaufwand. und wennich mir deine beschreibung durchlese: schupfen und dann mal ziehen... neee. nimm keinen cor. das wird nix.