Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2023, 11:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Und bitte nicht vom Aufstieg träumen.
ich sicher nicht, ich bin da eher Realist, vllt. sogar Pessimist, wir reden ja vom Ruhmreichen!
Wenn der Club in der 80 min. 3:0 führt, sagt ein Freund von mir immer noch regelmäßig:" Gell Wolfgang, für ein Unentschieden könnte es aber schon reichen, oder?" - das sagt alles in einem Satz.

Das Thema Aufstieg beleuchtet aber die BILD sehr schön in nachfolgender Analyse.
https://www.bild.de/sport/fussball/1...4880.bild.html

Lies es bitte nicht, ich will deinen Verstand nicht torpedieren mit einem BILD - Bericht. Für die weniger "Voreingenommenen", BILD hat recht!

Zitat:
► Fazit: Noch nie durften so viele Teams vom Aufstieg träumen wie in dieser Zweitliga-Saison. Bis zu Platz 12 haben alle Mannschaften Aufstiegschancen. Der Club tut also gut daran, den Ball weiter flach zu halten.