Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2023, 12:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Warum fährst Du denn so ne Gurke?
Dachte, du bist Star-Verkäufer oder sowas; was sollen denn die Kunden denken, wenn du da mit nem Dacia deluxe vorfährst.
Auch wenn understatement gut ist
Meine Kunden messen mich an fachlicher Leistung, bzw. an persönlichem Engagement für Ihr Haus, doch nicht an Pferdestärken & Chassis. Ich arbeite in einem technischen Vertrieb, dort sind Lösungen gefragt, nicht Protz, Glanz & Gloria.
Mein größter Kunde kam kürzlich 2 Tage zu Besuch, der komplette strategische EK für die betreffenden Produktgruppen, inkl. Führung in einem ... Mittelklassewagen, ich habe schon überlegt ob ich fortan nicht weiter liefern sollte

Nur Menschen die ticken wie du, halten ein Fahrzeug für etwas Repräsentatives, ich selbst habe ich mich für Autos noch nie interessiert. Mir sind auch andere "Hobbys" wie Uhrensammeln, nichts was mich im Leben weiter nach vorne bringen würde, kann aber natürlich jedermann tun wie er möchte, für mich ist das weiter keine Wertung wert.
Auffällig ist, dass Du stets mit sogenannten "Statussymbolen" zu Punkten versuchst, und Dritte diesbezüglich versuchst abzuwerten, und das meistens noch auf derart niedrigem Niveau, dass man dir helfen möchte. Muss dir doch mal auffallen, dass dich damit wirklich niemand mehr ernst nimmt?
PS, BMI, TTR sind deine Halbgötter? Glückwunsch!
Wobei dein TTR, also deine TT-Leistung schon sehr stark ist, aber wie traurig ist das (siehe Nachbarfred) wenn man Spieler TTR 1650 und weniger als Graupen bezeichnet?

Not to forget: 280.000 gemeldete TT-Spieler bei myTT, mit 1650 gehört man zu den 5 % der Besten, hat also 95 % der Spieler in seinem Sport hinter sich gelassen, d.h. es gibt grob etwa 265.000 schlechtere Spieler.
[TTR 1695 ist immerhin Platz Nr 11.079]
Und das sind für dich "Graupen"?
Eieiei ...

So wie ich dich mal kennenlernte vor vielen Jahren bist du im Grunde kein Angeber, warum also trittst du wie ein solcher auf?
Verstehe ich nicht!