Zitat:
|
Zitat von pelirroja
Oha, was geht denn hier ab...
Denke, ich als Mädel/Frau darf mich da auch mal zu Wort melden  !
Das kann man schonmal generell nicht so sehen! Wir spielen z.B. in engeren Damentrikots und zur Hälfte auch in Rock, und du kannst mir net erzählen, dass das nun absolut schlecht oder unattraktiv aussieht!
Doch, ich will und kann dir widersprechen  !
Meiner Meinung nach scheinst du diesbezüglich reichlich oberflächlich zu sein! Natürlich wirst du beim TT keine Barbie-Puppen finden, die den halben Tag im Bad vorm Spiegel verbringen. Aber es gibt genug hübsche Mädels / Frauen, die Tischtennis spielen! Aber Sport ist nunmal Sport und kein Schönheitswettbewerb, also warum sollten wir uns für's Training schminken?? Schonmal was von natürlicher Schönheit gehört?
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, das ist tatsächlich in vielen Fällen so. Ich denke nicht, dass man sagen kann, dass deutsche Frauen im Allgemeinen nicht so gut aussehen wie Frauen anderer Nationalitäten. Das Beispiel von deutschen Frauen in ner italienischen Disco kann ich nur bestätigen, das habe ich vor 2 Monaten selber erlebt.
Letztendlich ist Schönheit einfach Geschmackssache, das empfindet nunmal jeder anders!
|
Hallo,
auch ich als Frau melde mich mal zu Wort zu dem Thema...
Wir spielen auch in engeren Damentrikots und ich denke, dass es gut aussieht. Leider noch nicht in Rock, aber das kann ja noch kommen. Jedenfalls fühlen wir uns drin wohl und das ist die Hauptsache. Wir machen unseren Sport weil es uns Spaß macht, nicht weil wir dabei gut aussehen wollen/müssen. Aber wer sich geschminkt besser fühlt soll das tun. Jedem seine Sache...
Wie Du schon sagst, Schönheit ist Geschmackssache. Wenn wir uns in den TT-Hallen umsehen, gibts im Tischtennis auch wenige Model-Typen bei den Männern :-)