Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 15:40
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Hübsche Frauen?

Zitat:
Zitat von Dallgaard
An alle, die's betrifft:
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch über die in euren Augen mangelnde Attraktivität der TT-Spielerinnen zu unterhalten?
Was seid ihr nur für ein oberflächlicher Haufen. Echt widerlich!
Ich kann nur hoffen, dass ihr nicht eines Tages blöd angemacht werdet für etwas, wozu ihr nicht könnt und es nicht ändern könnt.
Ja, so fängt es an. Einmal ist immer das erste mal. Wenn du die Anzahl der Beiträge der Leute beachtest, stellst du fest, dass sie nicht nur über mehr oder weniger hübsche Frauen was geschrieben haben. Viele Beiträge sind auch nicht ganz ernst gemeint. Doch gönne uns doch den Spass, bisher meine ich, hat doch keiner leiden müssen, oder fühlst du dich direkt angegriffen. Da man nicht immer Spaß vertragen kann, wird sicher auch dieser Thread von allein einschlafen, obwohl es sich doch um das älteste Vergnügen der Welt dreht. Nun schreiben die meisten doch, dass die TT-Spielerinnen nicht besonders hässlich sind und die Männer kommen doch auch nicht besser weg. Im Moment scheint dieser Thread halt der größte Renner zu sein. Wen wunderts? Nach wie vor glaube ich daran, Gott gab dir dein Gesicht, doch lächeln muss du.
Gruß, Horst