Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2023, 11:48
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Champions Frankfurt (29.10. - 05.11.2023, Frankfurt, GER)

Zitat:
Zitat von Horasio Beitrag anzeigen
Alles schön und gut, bei einigen gehe ich mit, bei anderen Sachen weniger. Die Leistung von Nina Mittelham war z.B. nicht "ok", die war schon ziemlich gut.

Was mir fehlt ist das ein oder andere Wort zum Erfolg von Bernie gegen Chen Meng.
Na ja, der liebe Wolf11 hätte bei einem solchen Turnier lieber 4 oder mehr weitere Chinesinnen anstatt einer Nina Mittelham ... egal ob in Deutschland oder sonstwo.
Ich denke, um eine Mima Ito bei einem solchen Turnier schlagen zu können, fehlt ihr einfach die letzte Überzeugung, Sicherheit und Stabilität.
Aber Sie hat im Großen und Ganzen gut gespielt und sich besser verkauft als in anderen Vergleichen.
Es ist halt schön anzuschauen, dass sie auch einen etwas anderen Spielstil präsentiert als das langweilige Rh-Rh Geballere der Chinesinnen.