Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2023, 20:19
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Barfußschuhe für TT - Erfahrungen

Den Leguano aktiv hatte ich für Freizeitaktivitäten und auch für Waldläufe.

Dann wurde dieser Schuh plötzlich als TT-Schuh beworben und da dachte ich, geil, kannste den sogar beim Tischtennis anziehen...

Leider nein, leider gar nicht. Ist komplett kacke und nicht zu empfehlen, was am Hallenboden liegt. Genau so macht es auch keinen Sinn mit diesen Schuhen auf Asphalt zu laufen.

Empfehlen würde ich diesen Schuh Spielern, die keine Beinarbeit haben oder mit Abstrichen noch bei federnden, griffigen Hallenböden.

Weiß auch ehrlich gesagt nicht was das soll noch krampfhaft andere Märkte abgreifen zu wollen. Barfußschuhe sind an sich ne tolle Sache, aber nicht für jeden Einsatzzweck.
Vielleicht bewerben sie den Schuh ja demnächst noch beim Handball, Fußball oder Eishockey...