Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 16:35
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belag für ALLES ??

@ Spitzenspieler

Die Angaben zu Deinem Spielsystem sind etwas mager. Aber generell sind meine drei Standardempfehlungen für ungeklebtes Spielen auch der Mendo Energy, der Mambo H und der Speedy Spin Premium (SSP). Ich würde Dir die 1.8 mm Version (oder maximal 2.0 mm) empfehlen. Alle drei Beläge sind ungefähr gleich schnell. Der Mambo H ist der härteste unter den dreien mit dem meisten Spin/Schnitt, dem geringsten Katapult und der niedrigsten Flugbahn. Schupfen ist mit dem Mambo H ne echte Wucht, d. h. sehr sicher und mit extrem viel Suppe drin. Der SSP ist am einfachsten zu spielen, erzeugt aber weniger Rotation. Er ist eher fehlerverzeihend und im Blockspiel extraklasse. Der ME ist am weichsten und hat den stärksten Katapult. Spinmässig kommt er fast an den Mambo H ran. Der ME gefällt mir aus der Halbdistanz am besten.

JanMove