Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2023, 14:56
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Der Materialspezialist Spinfire

Matthias in welcher Schwammstärke hast du den Spinefire genommen? Irgendwie sehr seltsam wie du davon berichtest,da der Spinefire mit die schnellste kurze Noppe ist,die ich kenne. Oder konnst du von einen normalen Belag und bist auf kurze Noppe Noppe umgestiegen? Es ist auch egal ob auf Vorhand oder Rückhand.

Alles was du da beschreibst erscheint mir das du den Schläger falsch hältst,bzw keinen richtigen schlägerwinkel hast. Bei mir war gerade die Aufschlagannahme und der Block hervorragend. Vielleicht hast du auch ein zu hartes Holz, was mit den Spinfire suboptimal ist. Auch beim Topspin kannst du genügend Katapult raus holen. Also daher erstmal die Fragen.