Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2023, 22:17
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Der Materialspezialist Spinfire

Und warum bist du vom V102 weg? Den hatte ich auch eine Sasion gespielt. Für mich,auf der Vorhand auch gut gewesen, dadurch das meine Vorhand sehr lahm ist doch etwas zu langsam daher bin ich dann zum Spinefire gewechselt. Vielleicht liegt auch an der Schwmmhärte da der V102 sehr weich ist der Spinefire sehr hart. Ca. 8 Grad weicher ist der Firestorm, ist kontrollierter als der Spinefire. Ich hatte das Problem auf mein Holz das mir der Spinfire mit dem harten Holz insgesamt zu hart war, mit den Firestorm geht es,obwohl ich die Eigenschaften vom Spinfire bevorzuge, den habe ich auf mein Samsonov Pure Wood Holz, das schwingt auch mehr, das Unicorn so gut wie gar nicht, glaube ich.