|
AW: Belag für ALLES ??
Um nocheinmal auf den Sriver zurück zu kommen.
Er ist doch ein klassiker, wenn man sich den raufpappt macht man definitiv nichts falsch.
Wenn jemand sagt der gehört zur alten Garde, falsch, jungs die verkaufen doch nicht seit 30 jahren das gleiche Zeug, der wird doch immer weiterentwickelt, ich für mich glaube dass der mit dem aller ersten sriver fast nichts mehr zu tun hat, der trägt nur noch den namen weil er sich so leichter verkaufen lässt!
Besonders geeignet ist der Sriver (weil er etwas härter ist, für weichere hölzer, da dann die eigenschaften des holzes zum Tragen kommen),weiche beläge auf weichen hölzern sind absolut kontraproduktiv!
Aber wieder zurück zum sriver, klasse spieler wie Boll spielen ihn 2 mal, Boll schwört also auf einen Belag, der aufgrund seines harten Gummis und mittelharten schwamms absolut ungeeignet für sein spiel ist?
Boll ist doch Topspinspieler, effetreichster Topspin der tour, braucht der nicht einen elastischen, weichen belag???
Nein er spielt den Sriver, und da ich mit ihm seit ca. 10 Belägen keine Probleme hatte, da ihn die Spitzenspiler unserer Oberliga Mannschaft spielen, da man mit ihm alles machen kann, spiele ich ihn auch!
Ach ja, ich persönlich empfinde es als angenehm,keinen unüberhörbaren Sound, den man von 2 km schon hört zu haben, das wirkt meiner Meinung (ich weiß ihr denkt anders, ganz anders) zu angeberisch, ich habs lieber wenn der Gegner nichts hört und sich über die Explosivität meiner Rohre wundert! noch ein Vorteil für den Sriver L
|