Es fällt zunehmend schwer, sich für eine Champions League zu interessieren, die zwar toll ist mit der Mischung von Topteams und den besten internationalen Teams aus ganz Europa. Deutschland ist durch die Bundesliga selbstverständlich verwöhnt, aber in den verschiedenen Ländern ist die Champions League sicherlich wichtig für das Tischtennis dort.
Und man würde auch bestimmt tolles Tischtennis sehen, selbst ohne die ausgeschlossenen russischen Teams, ja wenn die Spiele denn frei verfügbar wären.
Aber das ist ein Grund, warum es schwer fällt, sich für die Champions League zu begeistern, weil die ETTU die Spiele hinter einer Bezahlschranke versteckt, statt die Spiele zur Werbung und Vermarktung des Sports zu nutzen.
Und wenn es dann auch noch so ist, dass es grausam ist die Ergebnisse auf der ETTU Website zu finden und oft Lücken oder Fehler sind, dann fällt das schwer, sich noch für die Champions League zu begeistern.
Dazu dann noch ständiges Ändern des Modus

, so dass man sich nie an ein System gewöhnen kann.
Bitte ETTU lasst es jetzt doch mal einige Jahre so laufen, bzw. aus der Gruppenphase 1 sollten wieder zwei Teams aus einer Vierergruppe weiter kommen, so wie es früher war.
Wenn ML etwas schreibt, dann lese ich das natürlich gerne, die Berichte sind immer sehr interessant, aber der Rest interessiert mich aus oben aufgezählten Gründen nur noch als Randnotiz.