Zitat:
Zitat von Max
Talibanfunktionär hält Rede in Ditib-Moschee. Der Islam gehört wohl doch zu Deutschland.
|
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B...3%BCr_Religion
bitte unter Kontroversen nachlesen welche Haltung dort gepflegt wird, wer das mit unterstützt, ist m.E. ein Krimineller.
Man sollte solche Reden ins Deutsche übersetzen, und auf allen Sender ausstrahlen, damit Deutschlands Bürger das "mitfühlen" können!
Die Amis hätten bestimmt gerne einen sniper postiert, der den Knaben aus dem Sattel holt.
Und um deine Frage zu beantworten, nein, keinesfalls gehört der Islam zu Europa, solange der Islam solche Gruppierungen toleriert, solange kann er auf zivilisiertem Boden nicht geduldet werden. Solange Gefahr für die europäische Bevölkerung von solchen Gruppen ausgeht, solange eben nicht.
Das hier ist entweder eine Farce, oder die betrügen sich gegenseitig.
https://www.tagesschau.de/inland/reg...ganda-100.html
Zitat:
Ditib-Verein distanziert sich von der Veranstaltung Die Ditib Chorweiler bestätigte kurz nach einer Anfrage des WDR per Pressemitteilung, dass es am Donnerstagabend zu einer "politischen Veranstaltung" in ihren Räumlichkeiten gekommen sei - und distanzierte sich zugleich davon. Veranstalter sei der Afghanische Kulturverein Köln Meschenich e. V. gewesen. Dieser habe dem Moschee-Verein vorab schriftlich zugesichert, dass es sich um eine religiöse Veranstaltung handeln werde und nicht um eine politische.
Dies verstößt gegen unsere vertragliche Vereinbarung und stellt einen Hausfriedensbruch dar.
Ditib Chorweiler: Dem afghanischen Kulturverein erteile man daher Hausverbot, erklärte die Ditib Chorweiler weiter. Der Moschee-Verein gehört zum ebenfalls in Köln beheimateten, deutschlandweit aktiven Ditib-Verband, der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion.
|
Wegen genau diesen Kameraden haben wir D verseucht mit afghanischen Kriegern. Komme mir niemand mit Ortskräften!