Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2023, 13:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Experten

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/sport/fussball/1...6438.bild.html

Der Hamann ist ein recht unverschämter Zeitgenosse, sky wäre gut beraten sich jemand zu suchen der sympathischer rüberkommt. Man kann schonmal jemand härter anpacken, aber dauernd?
Das Schlimme ist doch, dass sich die Medien die Hände reiben, wenn sie solche Ätzer wie Lothar oder Didi und deren Auswürfe ständig platzieren können. Gerade die asozialen Medien gieren nach Klicks und die kriegen sie, wenn die beiden ständig feuern.

Mittlerweile gehen mir beide auf den Senkel und ich mag mir nicht vorstellen, was sämtliche Trainer über die beiden denken...

Solange sie sich nicht über das Lächeln von Esther Sedlaczek äußern oder den Hasebe als Sushi-Granate bezeichnen, werden die weiterhin ablästern, dass sich die Balken biegen...