Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5090  
Alt 20.11.2023, 01:38
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was die Jubelgesänge der türkischen Zuschauer betrifft, so hat doch wohl nicht ernsthaft jemand geglaubt, die stehen auf, schmettern die deutsche Hymne und schwenken schwarz-rot-goldene Fahnen. Egal ob in Köln, Ottensoos oder St. Irgendwo geboren, die Fühlen nach wie vor türkisch, sehen die Türkei als ihre „Heimat“ und feiern natürlich einen Sieg gg die einst große Fussination Deutschland mit allem, was sie haben. Und meiner Meinung nach ist das auch völlig ok! Da stehen KfZ-Schrauber neben Gemüsehändlern und Versicherungsdrückern, leben, arbeiten und zahlen Steuern, aber deshalb müssen sie doch nicht deutschtümeln, wenn das Land ihrer Vorfahren gegen „Die Mannschaft“ kickt. Und dann auch noch in Berlin…

Das sind schließlich nicht die, die hier das Kalifat ausrufen! Entspannt euch mal a bissi und seid souverän. Wenn möglich.

Amen
Das Problem dabei ist, dass es sicher mehrheitlich "Deutsche" sind, die sich so benehmen. Zumindest der Staatsbürgerschaft nach.

Die sind fast alle hier geboren, meist in dritter oder vierter Generation, haben den deutschen Pass, aber letztendlich weder mit unserem Land, noch seiner Kultur irgendetwas am Hut.

Und nein, es sind nicht die gut integrierten, die gar nicht auffallen, es ist die Klientel, die auch in den Amateurligen jede Woche negativ auffällt, die ausschließlich untereinander heiraten und die als Muttersprache Türkisch spricht.

Und sich permanent als Opfer sieht, wundert, dass sie in Deutschland niemand haben möchte.

Ich habe da puren Hass und Verachtung für das Land, dem sie alles verdanken, gesehen.

Kein Pole, kein Russe, kein Italiener und auch kein Spanier oder Kroate hat sich hier jemals so benommen.

Es ist immer nur und ausschließlich die muslimische "Community", besser ausgedrückt, Parallelgesellschaft.
Mit Zitat antworten