Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2023, 10:59
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Also das Experiment mit Havertz als "Joker" ist nicht gescheitert. Der hatte einfach Pech das es wegen der bescheuerten Regel nen Elfmeter gab. Ansonsten hat er ein gutes Spiel gemacht. Das Experiment Kimmich und Gündogan zusammen ist wie immer gescheitert. Das hat aber auch noch nie funktioniert.
Ich denke das Nagelsmann auf einen von beiden verzichten wird. Zumindest in dieser Konstellation wird man das nicht mehr sehn.

Ich würde das Spiel jetzt nicht überbwerten wie auch nicht die zwei Siege davor. Man neigt ja immer dazu entweder alles gut oder alles schlecht zu reden. Gerade die Medien. Nagelsmann versucht die ideale Formation für die EM zu finden. Am Ende muss er aber so entscheiden wie es das beste für die Team ist und da wird es vielleicht auch ein prominentes Opfer geben, wenn es einfach nicht passt.

Man konnte auch nicht davon ausgehn dass man nach den letzten Siegen wieder gleich Topfavorit. Insofern das 2:3 ist kein Weltuntergang. Man hat gesehn wo die Baustellen sind und das ist auch gut so. Ich bin trotzdem immer noch zuversichtlich dass man eine gute Heim EM spielen wird.

Geändert von jimih1981 (20.11.2023 um 11:01 Uhr)