[QUOTE=Rieslingrübe;3552892]Wenn eine U40-Spielerin mit 1730 TTR-Punkten gegen einen Ü75-Spieler mit 1560 TTR-Punkten 3:0 gewinnt, ist es keine Überraschung, sondern ein völlig planmäßiger Verlauf.
Und dass eine 1:9-Bilanz im hinteren Paarkreuz keine Glanzleistung darstellt, weiß Wolfgang allein. Aber wer spielt denn bitteschön im Bezirk Heidelberg oder auch im gesamten Verbandsgebiet im reifen Alter von bald 80 Jahren überhaupt noch regelmäßig in einer Mannschaft über Kreisliganiveau? Sooo viele Kandidaten fallen mir da nicht ein....
Seh ich genauso. Der Kommentar gegen Wolfgang ist hier gänzlich fehl am Platz. Viel mehr sollte man, wie von Rieslingrübe schon angedeutet, es annerkenenn, dass sich jemand in so einem Alter noch in einer so starken Liga präsentiert und auch passable Ergebnisse (mehrere knappe Sätze gegen deutlich stärkere Gegner) zeigt. Außerdem muss auch anerkannt werden, dass ohne die Kommentare von Partner in den letzten Jahren nicht allzu viel im Forum losgewesen wäre, was ziemlich schade gewesen wäre.
Auch Plankstadts sogenannte Durchmarsch unterschreibe ich noch nicht, da ich Käfertal, wie von Rieslingrübe angesprochen, im mittleren und hinteren Parkkreuz besser einschätze, als Plankstadt. Vor allem ab Position 4 wird es meiner Meinung nach schwierig für Plankstadt zu punkten.