Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.11.2023, 15:53
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis-Reform: Offener Spielbetrieb für Frauen und Männer beschlossen

Zitat:
Zitat von Noppengirl Beitrag anzeigen
Danke schön für die Erklärung!

Aber dann verstehe ich noch nicht so ganz was das mit den Turnieren zu tun hat. Das ist irgendwie schwierig formuliert. Gibts dazu noch eine ausführlichere Erklärung auf was man da achten muss als Dame?
Zu Turnieren (Hessen) IST:
A 13.2.1
Hessen intern
Zitat:
Bei weiterführende Veranstaltung gemäß WO 11.1 auf Kreisebene dürfen Damen (bei weniger als 4 gemeldeten Teilnehmerinnen) in der entsprechenden Herrenkonkurrenz starten).
Dies würde bedeuten:

- Meldung Damen bei weniger als 4 und ggf. nicht bei KEM Herren (offene) teilnehmen, um die Damenkonkurrenz BEM / HEM spielen zu dürfen

Oder

- auch bei BEM in der offenen Klasse starten

Macht m.M. wenig Sinn - wie sovieles!
Mit Zitat antworten