Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.12.2004, 23:48
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Hessen
Alter: 40
Beiträge: 226
Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4

So, nicht dass ich ein TT-Freak wäre (davon gibts hier gneug) .. ich stell das jetzt nur mal aus Spass an der Freude online

Brandaktuelles Pokalergebnis; nach "spannendem" Spiel hat Oberstedten Hofheim ausgeschaltet.
Beide Mannschaften traten zunächst leicht dezimiert an, Hofheim mit Razzaq, Michelreit und Remmert - Oberstedten mit Strieder, Schmidt und Matzack. (Nungut, wir sind aber in dieser Aufstellung immernoch gut!)

Strieder brachte die Heimmannschaft wie erwartet zum Auftakt gegen Michelreit mit 1:0 in Führung. Allerdings konnte sich auch Razzaq gegen Matzack durchsetzen und eine vorzeitige Euphorie verzögern.
Nachdem Schmidt nun gegen Remmert im ersten Satz leichte Anlaufschwierigkeite hatte, brachte er mit einem klaren 3:1 Oberstedten wieder in Führung.
Im Doppel unterlagen nun Strieder/Schmidt mit 1:3 den Gästen (Razzaq/Michelreit); was weiters auch nicht verwunderlich war, wenn man sich mal klar macht, dass die beiden zum ersten mal gemeinsam am Tisch standen und die Kameraden aus Oberstedten ohnehin kein Doppelmacht sind.
Lange Rede, kurzer Sinn - Ausgleich zum 2:2.
Nun kam es zum Showdown der an Eins aufgestellten, David gegen Goliath
Das war wohl auch das hochklassigste Spiel an diesem Abend, keine langen Ballwechsel aber dafür schöne. Auch mit (ich zitiere) "voll falsch geklebter Vorhand und abgespielten Noppen" in der Rückhand konnte sich Strieder in den fünften Satz spielen, den er dann mit gezielten Füchsen für sich entscheiden konnte - That´s life! Oder vielleicht mag es auch die Erfahrung sein, wer weiss das schon.
Also erneute Führung für den Gastgeber mit 3:2.
Darauf bekam Schmidt die Chance alles gegen Michelreit klar zu machen; doch er schien wohl die Spannung aufrecht erhalten zu wollen und zeigte von den harten Spins, denen im Spiel zu Remmert rein gar nichts entgegen zu setzen hatte, nicht mehr all zu viele.
Zu vortgeschrittener Stunde war die Spannung nun bereits deutlich gestiegen 3:3 im nächsten und letzten Einzel dieses Abends - Matzack gegen Remmert - würde nun die Entscheidung fallen.
Nun war es also aus Sicht der Gastgeber an Matzack, der trotz leichter Grippe angetreten war, den Einzug in die nächste Runde zu sichern; und tat dies dann auch mit einem überzeugend erkämpftem 3:1.

Alles in allem lief es wie im Auftaktspiel der Saison, wo Hofheim am Ende auch kein Mittel fand die Oberstedtener zu bezwingen und mit einem 7:9 zwei Punkte an den Konkurrenten wandern lies.


Hachja ... herrlich ne? =)

Wer issn noch im Pokal drin außer Oberstedten und Bad Homburg?
__________________
Ein wahrer "Tier"freund! *kleineMIAUMIAUSmag* http://www.handykult.de/plaudersmili...ugh/zzwhip.gif
Mit Zitat antworten