Thema: Ruhr-Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 00:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Re: Ruhr-Cup

Bericht Gahmen gegen Beckhausen:
Spiel fing erst sehr spät an und lief dann völlig an Gahmen vorbei.
Gahmen: Berger, Schroer, Plischka, Brandenburger
Beckhausen: Santulli, Gossling, Frick , Brückner
D1-D2. gewann Gahmen
D2-D1: Plischka völlig von der Rolle. klarer Sieg für Beckhausen
1-2: Berger gewinnt ersten 2 Sätze sehr klar. dritter geht weg. im vierten führt er 5:1, liegt dann 5:10 hinten. holt auf 10:10 auf, aber geht dann doch verloren. Fünfte Satz klar an Gossling
2-1: Schroer auch nicht in guter Form ->keine Chance gegen Santulli
3-4: Plischka weiterhin ohne glüvk und mit schlechter Trefferquote
4-3: ich verliere den ersten 13:15. zweiten gewinn ich klar. 3. Satz vorentscheidend. 10:7 Führung vergeben(10:8 eigener Aufschlag). vierter Satz schnell 3:6 hinten mit 4 nasen gegen mich-5:8 auf 8:8 aufgeholt mit 3 super Bällen. nächsten knappp vergeben und dann 8:11 verloren.
1-1: Berger auch hier nicht zufroeden mit sich...1:3

Fazit: 1:6 verloren. Beckhausen war besser,aber mit 4 Leuten unter Form kann man gegen ne Spitzenmannschaft der BL eben auch nichts bestellen.Bei Siegen von Berger und Brandenburger und nem 3:3 Zwischenstand wäre bestimmt mehr gegangen.......Glückwunsch an Beckhausen. Leider können wir wohl demnächst nicht mehr an diesem Wettbewerb teilnehmen (Bezirk Münster)