Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2023, 07:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Ach komm, lass uns lieber streiten
Ok, warum die Zulassungszahlen für E Cars zusammengeklappt sind ist klar, oder. Die Subventionen für gewerbliche Fahrzeuge sind im September ausgelaufen.

Und Tesla, das ist zwischenzeitlich klar, kann das Preis/Leistungsverhältnis nicht rechtfertigen. Zudem hat der Tesla zuviel Mängel und sein Herrchen ist ich unbedingt ein Sympathieträger.
Für das ganze Paket viel zu teuer.
War klar dass VW alle abhängen wird. Dort sitzt technisch die beste Crew. Mehr Erfahrung mit Autobau als bei Volkswagen geht nicht. Ich kenne dort sehr viele Leute, kfm. auch technisch on the top. Und, entgegen allem was man oft lesen kann fair und sehr gelassen, im Umgang mit Lieferanten vorbildlich. Allerdings operativ kompliziert, geht wahrscheinlich nur so, in WOB toben fast 70.000 MA übers Gelände. Muss man erstmal organisiert bekommen. Die Roboterhallen sind sensationell, sollte man gesehen haben.

Der Dieselmotor 1.8 und 2.0 ist planetenweit unschlagbar. Kauf dir nen Passat Kombi 2.0 und du kannst im Regelfall 400 bis 500.000 km sorgenfrei fahren. Als Langstreckenfahrzeug kaum zu toppen. Hab ich 10 Jahre gefahren, nie Probleme, viel Platz, was bei 192 cm Größe sehr wichtig ist. Gastraum und Stauraum perfekt.
Und nein ich bekomme keine Prämie für Werbung, ist einfach nur persönliche Erfahrung.

Der Diesel muss überleben, mehr Dummheit den zu killen geht kaum.