Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 07:51
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Uentrop

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
D-Bezirksklasse spielen unsere Uentroper Mädchen, weil die Klasse unserer Meinung nach stärker ist als die Mädchen-VL. Damit möchte ich hier niemandem zu nahe treten, aber bei den Damen lernen die Mädchen schneller gegen Unterschnitt und krumme Beläge zu spielen. Das letzte Jahr hat alle unheimlich weit nach vorne gebracht. Letzte Saison haben sie gegen den Abstieg gespielt und dieses Jahr kämpfen sie schon um den Aufstieg in die Bezirksliga. Wirklich tolle Leistung

Zu der neuen Regelung bzgl. der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen äußere ich mich besser nicht mehr. Es gab diesbzgl. schon genügend Diskussionen zwischen unserem Verein und dem Verband. Die vier Schülerinnen in unserem Team (Kryjak, Sillus, Hubracht, Hubracht) dürfen allerdings trotzdem an den WDMM der Schülerinnen teilnehmen. Nur um den begehrten Platz in der Damen-VL dürfen die Mädchen (die genannten Schülerinnen plus Darina Thiele und Karina Vinnenberg) nicht kämpfen

Gruß,
Steffi

Hallo Steffi,

ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Eure Diskussionen mit dem Verband abgelaufen sind. Es nützt alles nichts, Ihr müßt das Beste aus der Situation machen und sollte es mit dem Aufstieg in die Damen-Bezirksliga klappen, seid Ihr ja auch nur noch eine Klasse von der Verbandsliga entfernt.
Habe Eure Mädels letztes Jahr bei den Westdeutschen gesehen und dachte schon damals, dass es richtig ist, mit dieser Mannschaft im Damenbereich zu spielen

Bei den Schülerinnen habt ihr ja eine Riesenchance zur Deutschen zu kommen.

Gruß
bolek