Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 21.11.2023, 13:43
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2022
Ort: von hier
Beiträge: 276
miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Tischtennis-Reform: Offener Spielbetrieb für Frauen und Männer beschlossen

wenn die verbliebenen old stars in rente gehen wird der frauen tischtennis sicher noch mehr in den vordergrund kommen. denn ausser den weiblichen youngstars wie neumann, itagaki und kaufmann ist ja nicht viel da worüber berichtet wird im jugendbereich.

viele vereine und verbände machen auch kein geheimnis daraus, dass sie lieber die weibliche jugend fördern wollen weil da der erfolg angeblich leichter zu erzielen sei.


es ging ja um gleichberechtigung und der benachteiligung des weiblichen geschlechts. hab was von fremdschämen gelesen deshalb wollt ich mal einhacken dass es auch darauf ankommt welche perspektive man selber hat... . die entropie in geschlossenen systemen nimmt aber immer zu. da sima uns einig..

Geändert von miniping (21.11.2023 um 13:45 Uhr)
Mit Zitat antworten