Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 08:24
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2

ETuS Rheine - TuS 08 Laer 3:9

Das war ein echt heißer Kampf. Auch wenn es das Endergebnis nicht zeigt, aber ETuS forderte uns bis zum letzten Ball und wir benötigten auch ein gewisses Quäntchen Glück, um am Ende so zu gewinnen.

Schon in den Anfagnsdoppeln hätte es ganz anders ausgehen können.
Dr. Hinrichs/Konopczynski gewannen nach 1:5 und 3:8-Rückstand im 5. Satz gegen Hoffmann/Schepers und Nelson/W. Hinrichs bezwangen Greschner/Schmidt mit 11:8 im 5. Satz. Ledilgich Stefan Bohlen/Reinhard Rothe siegten gegen Kell/Dengler deutlich in vier Sätzen.

Andrzej Konopczynski erhöhte dann, mit großer Leistung, gegen H.G. Hoffmann auf 4:0 (3:1 Sätze) und zeigte mal, was so ein "alter Pole" noch alles drauf hat.
Jürgen Hinrichs verlor etwas überraschend 2:3 gegen den kampfstarken Andre Schepers und auch Winnie Hinrichs mußte sich gegen Greschner mit 2:3 geschlagen geben, so dass die Gastegber auf 2:4 heran waren, ehe ich selbst, ohne zu überzeugen, 3:1 mit Mühe gegen Schmidt gewann und auch Stefan Bohlen mit einem 3:1 gegen Kell die Weichen auf Sieg stellten. Rahul Nelson mußte sich der stürmischen Attacken von Nicolai Dengler erwehren, setzte sich aber schließlich mit 12:10 im 4. Satz durch.

Anschließend gab es für Jürgen tatsächlich mit 1:3 (9:11 im 4. Satz)
die zweite Niederlage gegen H,G, Hoffmann und auch Andrzej mußte enorm kämpfen, ehe er Andre Schepers mit 3:2 niedergerungen hatte.
Ich selbst machte dann mit einem, nach langer Zeit mal wieder überzeugenden Spiel, (3:0) gegen Torsten Greschner "den Sack zu".

So, mit 22:0 Punkten haben wir eine gute 1.Serie gespielt, aber wir wissen, dass der Weg noch lang ist und alle gegen uns "gut aussehen wollen".

Ich wünsche allen an diesem Thread Beteiligten "Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr". Wir sehen uns!

Gruss
Reinhard Rothe