Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2023, 17:15
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL 2024/2025 Spielerkarussell Wechsel und Gerüchte

Ich würde mich freuen wenn Dortmund sich den Sprung in die TTBL traut. Mainz hat sich ja auch ganz gut angestellt in seiner ersten Saison.
Ich gönne es dem BVB deutlich mehr als Bad Homburg. Die Homburger haben nach ihrem Aufstieg gesagt Sie wollen Timo Boll verpflichten und in 3 4 Jahren um den Titel mitspielen nach dem Aufstieg... Dann sind sie mit ihrer viel zu schwachen Truppe abgesehn von Yuta Tanaka abgestiegen. Die Mainzer mit ihrer Jugend forscht Truppe und zudem damals mit Muramatsu als Abwehrer, Mladenovic als Anti, Linkshänder Putuntica und Ma Long double Yigenler waren schon interessant zu sehen. Jetzt haben sie mit Li Yongyin den ersten Chinesen seit Jahren in die TTBL geholt. Vielleicht auch ganz bewusst diese Saison weniger Geld rausgehauen, weil sie davon ausgehen sowieso nicht abzusteigen, da keine 2 Manschaften letztendlich hoch gehen werden. Ich bin gespannt wie Mainz nächste Saison aufläuft und wenn der BVB sich ein Beispiel an Ihnen nimmt und die Liga wieder ihre Sollstäke erreicht fände ich es auch schön.

Geändert von smile tt (21.11.2023 um 17:23 Uhr)