Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 21.11.2023, 22:27
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 301
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis-Reform: Offener Spielbetrieb für Frauen und Männer beschlossen

Sollte es wirklich so sein, ich mag das gar nicht glauben wollen, dass sich Freuen für einen Spielbetrieb entscheiden müssen, ist dass ein nächster Sargnagel für den weiblichen TT-Sport. Es werden schlichtweg noch weniger Teams am weiblichen Spielbetrieb teilnehmen.
Wenn es um Chancengleichheit geht sollten Wege gefunden werden, dass auch Mädchen und Frauen, die nur noch ca. 10-15% der Spieler*innen ausmachen, adäquat TT spielen können.
Als Anhängsel im Herren-Spielbetrieb geht das sicher nicht.
Ich verstehe die gerechtfertigten Bedürfnisse der Diversen absolut. Wenn ich allerdings davon lese, dass Männer benachteiligt sind, da sie nicht bei den Frauen spielen dürfen, steige ich aus. Das ist reine Ideologie.

AK
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mit Zitat antworten