Zitat:
Zitat von jimih1981
Du hast das im Hinterkopf das es um nix geht und Du dann wieder spielen musst, das passiert nicht absichtlich...
|
Wie kommst du denn darauf, dass es um NIX geht?!
Seit Jahren spielt die DFB-Elf einen erfolglosen Scheißdreck! Dann hat Rudi übernommen, in einem guten, engagierten Spiel wurde Frankreich geschlagen. Gleichzeitig wurde die Parole ausgerufen „Wir wollen unsere Fans zurück gewinnen und sie wieder begeistern!“
Dann spielst du in dem Stadion, in dem 2024 das EM Finale stattfindet vor ausverkauftem Haus 20 Minuten guten Fußball und willst dann das Spiel irgendwie rumkriegen. Vorher pfeift dich das halbe türkische Publikum bei DEINER Hymne aus! Spätestens DANN lautet für einen echten Sportler die Devise: „Euch Kuttenträger treten wir heute kräftig in den Arsch!“ Und zwar NEUNZIG Minuten lang! Da geht es nämlich um sowas wie „etwas gerade rücken“, da bestand kurzzeitig eine Schieflage, das wird sich gleich ändern!
Ergebnis der deutschen Luschen kennen wir!
So! Dann geht‘s nach Wien gg die Ösis. Nachbarland und traditionell IMMER ein besonderes Duell, soll heißen“ Die Seppl von der Alm schießen wir aus ihrem eigenen Stadion!“
DAS will ich von den geföhnten Lackaffen sehen! Genau das! Insofern seh ich dem Sane seinen Schubser mehr als nach, der zeigte als einziger Emotion! Ärger, Zorn, Aggressivität!
Also hör mir auf mit es ginge um Nix, etc. Das ist Bullshit!
Es ging in beiden Spielen um eine ganze Menge und weder der Trainer noch sonst irgendwer aus dem DFB-Tross konnte das den DFB-Bubis vermitteln!
Ein einziges Armutszeugnis
Und mit dem selbstverliebten Nagelsmann wird das schon gleich dreimal NIX!