Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2023, 15:57
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Schupfduelle gehen mir auf den Sack

Das Thema ist eigentlich keines, weil man muss akzeptieren wie der Gegner spielt. Ich hab neulich auch gegen einen Abwehrspieler gespielt der war halt einfach sicher und hat den Ball immer wieder auf den Tisch gespielt. Er hatte KN. Da er aber wenig angegriffen und wenn dann nur so das es harmlos war hatte ich aber auch genug Zeit mir die Bälle auszusuchen und ich bin selber eben im passiven Spiel mittlerweile auch sehr sicher. Hab ja auch nen passenden Trainingspartner der wie ne Wand ist. Also das ist alles Kopfsache. Wenn man mit dem Kopf durch die Wand will verliert man aber halt. Dann braucht man sich aber auch nicht beschweren dass der Gegner einen blödes Spiel hat, denn man hat halt einfach nicht die Taktik gefunden um gegen ihn zu gewinnen. Dann muss man sich halt überlegen was man falsch gemacht hat, wenn es nicht klappt und es beim nächsten Mal besser machen.

Geändert von jimih1981 (22.11.2023 um 16:00 Uhr)