Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2023, 16:17
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Entscheidungshilfe: neuer Rückhandbelag (Xiom, Tibhar, Andro)

So siehst aus. Ich kann dir nur sagen viel testen bringt auch nur Unruhe in dein Spiel. Abgesehen von den Kosten. Es gibt so viele Beläge auf den Markt, und es wird nie den perfekten Belag geben, nur der am besten passt. Ich bin vom Sieger Pk50 ,den Rozena auch noch sehr überzeugt, trotz das die beiden Beläge mir dann doch zu schnell wurden. Man muss abwägen ob der Ertrag mit den Mitteln die man einsetzt passt.Mir war ein schnittunanfälligen Belag zu finden, das war der Sieger eben. Nur passen harte Beläge auf harte Hölzer nicht zu mein Level. Dafür müsste ich um einige Klassen besser sein.

Wie auch immer. In den letzten Spielen und Training gelangen mir Punkte mit denen ich nicht gerechnet hatte, gerade harte Rückhand Topspins oder Schüsse. Das bringt zusätzliches Selbstbewusstsein. Du hast nun mehr Kontrolle und wirst dann auch mehr Punkten. Berichte wie es weitergeht