Nachdem ich den Antrag "offene Spielklasse" gelesen habe, verstärkt sich das Bild, dass "der Homo sapiens" das dümmste Geschöpf auf dem Planeten Erde ist".
Im "Normalfall" braucht es etwas stärkeres als Rotwein um auf solche Gedanken zu kommen.
Sollte Kontakt mit dem DTTB notwendig sein, empfehle ich zukünftig die Anrede;
Sehr geehrte XX und XY Chromosomen tragende Personen,
......
damit ist man, neben der wissenschaftlich fundierten Seite, auch politisch korrekt, niemand wird ausgegrenzt.
Anstatt sich mit den sportliche Fragen zu beschäftigen wird sich in Bürokratie verzettelt, die viel Aufmerksamkeit auf sich zieht (kaum Relevanz bei wenigen Personen).
Es allen "Recht zu machen" ist nicht möglich.
"Um, wie oft, aus der Praxis zu berichten (passt thematisch):
Die "Mädchenliga" Offenbach, Bergstraße, Frankfurt, Odenwald wird u.a von einem Dax-Unternehmen - MERCK - gefördert, einheitliche Trikots, weil das Konzept gefallen hat und ein Verein nicht nur an sich gedacht hat.
Der "Markenbegriff" - "Mädchenliga" - der seit Jahren bekannt ist, steht nicht in der WO, somit soll "offiziell" Mädchen 11/13 2er genannt werden.
Off topic:
Die 114 veröffentlichten Seiten von verabschiedeten Beschlüssen (waren 43 + 1 Dringlichkeitsantrag), somit wurden 10 Anträge abgelehnt, warum werden diese Anträge:
3, 9, 11, 12, 17, 18, 20, 23, 29, 31 und der Dringlichkeitsantrag
nicht ebenfalls veröffentlicht z.B. unter abgelegte Anträge?
Nach Querlesen:
Mein Highlight: Antrag 24
D8 Oberschiedsrichter
Bei jeder offiziellen Veranstaltung in Turnierform gemäß WO A 11.1, 11.2 und 11.3
Neu
(
mit Ausnahme von Turnieren im Rahmen einer Turnierserie).....
ist ein lizenzierter Schiedsrichter als Oberschiedsrichter (OSR) einzusetzen.
Begründung:
"und sind ganz sicher nicht den jeweiligen Gliederungen, für die der Regeltext Abweichungen zulässt zuzuordnen"
"Niemand hat diese Vorgehensweise je bemängelt"
"Der Antrag legalisiert die seit Jahren praktizierte und bewährte Praxis"
By the way
Ich darf mich nun "Niemand" nennen.
- führte dazu dass der Fall Nauheim, trotz Aussagen, nicht vor ein ziviles Gericht gekommen ist - Verband hat eigene WO ignoriert damit keine "Rechtssicherheit".
Es kommt noch immer darauf an wer einen Verstoß begeht.
Wie lange gibt es jetzt die Turnierserie und es ist erst jetzt "aufgefallen" bzw. korrigiert.