Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 11:59
draco_dormiens draco_dormiens ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

draco_dormiens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse B 10. Spieltag

Zitat:
Zitat von bolek11
Hallo Arsenkc,

das freut mich aber für Christoph Jansen. Aber Du hast das ja schon in der letzten Saison gesagt, dass er seinen Weg machen wird. Aber schließlich habt ihr beide das TT-spielen in Nierswalde gelernt *g*

Gruß
bolek
Ein Schelm der Böses dabei denkt...
Ich glaube es kommt weniger darauf an, wo man es lernt, sondern wie und bei wem? Zumindest bei Arsenkc bin ich mir sicher, dass er in guten Händen war...
Kann es vielleicht sein, dass Arsenkc den "youngstar" vielleicht unter seine Fittiche genommen hat und sein Erlerntes weitergeben will

Ach ja, und um dem Thema »Nierswalde« noch etwas hinzuzufügen.
Es gab mal eine Zeit, da war Nierswalde sowohl im Schüler, Mädchen und Jungen Bereich mit führend im Kreis Kleve-Geldern. Lang - lang ist es her, aber es ist wahr. Wenn ich mich recht an die Zeit zurück entsinne, gab es zur Hochzeit etwa 11 Nachwuchsmannschaften und mehrere Teilnahmen an Westdeutschen Meisterschaften.
Und Arsen wurde in dieser Blütezeit, aufgebaut. Sowohl aus eigenem Antrieb und zum anderen weil die o.g. Trainer stets an ihn geglaubt und unterstützt haben.

Leider war die Blütezeit in der »Diaspora« durch die Zerstreuung des Trainergespanns und der mangelnden Unterstützung aus dem Seniorenbereich, nach circa acht Jahren beendet. Eigentlich irgendwie bedauerlich, aber so ist nun mal der Lauf der Zeit.

Gruß
DD

Geändert von draco_dormiens (10.12.2004 um 17:29 Uhr)