|
AW: Beratung: Andro Gauzy BL7 mit Hexer Grip
Der Quatum Soft soll wie der Pro recht katapultig sein, ein Bekannter spielt den Soft beidseitig. Ttr Wert 1370 ca. Nein den CMD habe ich nicht gespielt, ist halt aus der Tronix Serie der weicheste, der ACC und Hybrid sollen sich ähnlich spielen, war am überlegen den Joola zu bevorzugen bin dann aber beim Hybrid Mk gelandet. Beide wurde in Videos getestet und ziemlich gleichstark ohne grosse Unterschiede bewertet. Auch wenn das ehr subjektiv ist. Meine Erfahrung mit den Testberichten sei es Videos oder Berichten spiegeln zu meist das auch wieder, was ich bei meinen Belägen erlebt hatte. Du hast doch die Möglichkeit im Geschäft zu testen und dich beraten zu lassen. Denn deine Beläge müssen auch zum Holz passen. Beim CMD ist zu beachten das das Obergummi relativ dünn ist dafür sehr straff. Ist schon erstaunlich das du mit einen Soft Belag besser klar kommst, mir waren die alle zu schwammig,also was ich gespielt oder getestet hatte. Gespielt hatte ich allerdings nur den Samba, Rakza 7 Soft und den Rakza X Soft. Nur den X Soft fand ich ok. Aber bei der ganzen Preisentwicklung ist es schon egal zwischen 40 und 50 sollte reichen der Hybrid Mk ist für mich eine Ausnahme sollte der noch auf über 60 Euro gehen, würde ich auf Xiom oder Joola umstellen
Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 17:23 Uhr)
Grund: Belagbezeichnung korrigiert
|