Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 14:18
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zu Tibhar Rapid

Zitat:
Zitat von Hurz67
Sicher wird ein Sriver L in 1,9 kontrollierter sein als ein Rapid DTECS in 2,0 aber den DTECS gibts auch in 1,8 und da könnte man schauen, ob er ausreichend Kontrolle mitbringt, Dynamik für harte Spins hat er allemal...ich denke, ähnlich verhält es sich beim ME der hat zwar keine Tensor-technologie eingebaut ist aber immer noch Offensiv-dynamisch. Ich könnte mir vorstellen, dass der Sriver L 1,9 sich schon ein bischen sumpfig spielt, während die 1,8er ME und Rapid-DTECS sich eher direkter spielen.

In Bezug auf Dynamik würde ich den Sriver EL in der Mitte zwischen Rapid DTECS und Mendo Enregy einordnen. In Sachen Kontrolle sehe ich einen 1,9er Sriver L nur noch leicht vorne, da der Schwamm doch schon relativ dick für Sicherheitsspiel ist, da geraten blocks und Schupfs öfter schon mal zu lang...

Ist halt eine Sache des Abwägens, was einem am wichtigsten ist, hier muss man Kompromisse eingehen. Wobei immer hinzugefügt werden kann: Mit ein bischen gezieltem Training, wird man mit allen diesen Belägen ein ALL+ - OFF- Spiel machen können.

na,Also der Sriver hat selbst noch mit 1.9er Schwamm super Kontrolliert,aber egal
Den EL ist ein guter Vorschlag,geht alles mit dem!

gruss,spinny