Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2023, 21:12
CZ75 CZ75 ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Welchen Kleber benutzt ihr?

Ich bin von dem Butterfly Free Chack Pro II auf den Tibhar Power Clue umgestiegen.

Der Butterfly Free Chack Pro II ist ein hervorragender Kleber für mich. Aber nachdem die 500 ml-Tube leer war, wollte ich einen neuen Kleber ausprobieren, den es auch in großen Tuben gibt. Oh Wunder, der Tibhar Power Clue aus der 250 ml-Tube klebt auch wunderbar. Positiv ist mir dazu aufgefallen, dass sich der Power Clue noch dünner und gleichmäßiger auftragen lässt, schneller trocknet und sich mindestens genauso gut wieder abziehen lässt, wenn man beim Kleben nicht weniger als zwei Schichten auf dem Schwamm angewendet hat. Zusätzlich ist mir positiv aufgefallen, dass wenn sich irgendwo kleine Kleberkrümel gebildet haben, die dann beim Anwenden auf dem Schwamm kleben, diese ganz leicht weggewischt werden können, bevor der Kleber trocknet, ohne dass der Kleber sofort am Schwamm fest wird.