Hallo Christian,
das Super Force CF war ein sehr dünnes (knapp 5mm) und kontrolliertes Outer-Carbonholz mit Kiri Kern und Koto Außenfurnier, Sperrschicht war meine ich Akazie. Das dürfte baugleich nur schwer zu finden sein, deswegen wäre
- meine erste Option an Deiner Stelle nach einem gebrauchten Ausschau zu halten, google liefert da einen Link zu einem kaum gespielten mit geradem Griff zum ehemaligen Neupreis. Dann hättest Du erstmal "Ruhe" und könntest in der Zwischenzeit schonmal entspannt nach einem zweiten Ausschau halten.
- Alternativ könntest Du mal rausfinden, ob tatsächlich ein Schaden vorliegt (in aller Regel ein Riß in der Kernschicht am Übergang Griff/Blatt) und einen der Verdächtigen fragen ob eine Reperatur möglich ist
- Es besteht allerdings auch die "Chance, dass sich ein neues/wenig gespieltes Exemplar Deines Super Force CF merklich anders spielt als Dein eingeprügeltes und zighaft angeschwitzes Exemplar. Das wäre also ggfs. ein guter Moment auf ein alternatives Modell zu wechseln, wenngleich es wirklich schwierig sein könnte ein vergleichbares Holz zu finden (dünn, kontrolliert, schwingungsarm, *)
Gruß und viel Glück
Martin