Zitat:
Zitat von Haudruff
Die Performance bisher ist allerdings tatsächlich katastrophal. Deshalb glaube ich, dass das sicher nicht bis zu den nächsten regulären Wahlen hält. Man braucht irgendwie auch Unterstützung im Volk und hier liegt das Problem.
Was man tatsächlich aber niemals vergessen darf, sind die unglaublichen Ereignisse, die über die aktuelle Regierung hereingebrochen sind.
|
Fühlst du dich angesprochen?
Da macht es Sinn, mal nachhaltig zu antworten.
Katastrophal - ohne Zweifel
Wahlen - ich habe bereits erklärt, wieso ich denke, dass sie bis 2025 im Sattel sitzen werden, auch wenn ich mir das alles andere als wünsche
Unterstützung Volk - sieht man ja an den wöchentlichen Umfragen, wo die Reise hin geht. Eine Mehrheit hat diese Regierung ja schon lange nicht mehr. Gründe dafür, wieso das so ist, gibt es wahrlich genug
Was über die Regierung hereingebrochen ist, nun da sind wir verschiedener Auffassung, da ich ja seit 2015 schon bereit bin dazuzulernen und größer zu denken, als andere sich das vorstellen können. Du weißt, dass ich Davos nicht vom Tisch wischen kann, und z.B. ein CL FDP oder einen AB beweisen ja inzwischen fast täglich, wo sie ihre Ausbildung genossen haben. Ich hoffe, du kannst mir folgen, auch wenn ich dies wieder etwas um die Ecke, vielleicht auch absichtlich, geschrieben habe. Dass viele sich den Einfluss von Davos und der Global Leader nicht bewusst sind, nun, dazu kann ich nichts. Ich sage nie, dass ich überall richtig liege und lasse mich auch gerne mal eines besseren belehren, nur auf Menschen, die hier spätestens seit Corona nur noch einen Weg kennen, den Regierungstreuen, diesen Weg kann und will ich auch nicht beschreiten.