Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 14:58
Benutzerbild von VincentVega
VincentVega VincentVega ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VincentVega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bzk 2 OWL 2004/2005

ESV - Detmold 7 : 9

also unverdienter hätte ein sieg echt nicht sein können.
mit den pöbeleien sehe ich, und eigentlich alle anderen zuschauer in der halle, das etwas anders.
unsportlicher kann man sich eigentlich nicht verhalten wie es die detmolder getan haben. der eine benimmt sich nach jedem gewonnenen ballwechsel so als hätte er gerade den matchball schlechthin verwandelt,selbst wenn der gegner einen leichten fehler machte.nun gut...das ist seine rolle...auf jeden fall oscar-verdächtig.nach dem spiel ist ja dann auch alles vergessen.
Nur dass die anderen sich davon so mitreißen lassen,das sie völlig vergessen,dass das ganze immernoch ein spiel ist,wo beleidigungen und Provokationen fehl am Platz sind!!!Nun gut...wers nötig hat.
Ich denke mal jeder der schon mal ein enges match gegen detmold gespielt hat weiß wovon bzw von wem ich rede!!
Ich wünsche den detmoldern auf jeden fall,dass sie aufsteigen.auch wenn
der unterhaltungswert des spiels echt nicht mehr zu toppen war, kann ich sehr gut auf die truppe nächstes jahr verzichten!!
jedes jahr das selbe...irgendwann wird es auch langweilig.
mir wäre es auf jeden fall peinlich in so einer mannschft spielen zu müssen, über die sich die ganze halle nur totlacht.

Trotz alledem war es eine echt spanndes match mit 7 5-satz-matches und einem an spannung und unterhaltung nicht mehr zu überbietendem schlußdoppel.
einen punkt hätten wir auf jeden fall verdient gehabt (34 : 32 sätze für uns)
aber trotzdem haben wir unserem ruf als favoritenschreck mal wieder alle ehre gemacht!!!

Vincentvega