Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2023, 21:36
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Zurechtweisung für PTTV- Präsident Kronemayer

Der Spruchausschuss des PTTV hat festgestellt, dass es von meiner meiner Frau Tanja kein verbandsschädigendes Verhalten gegeben hat, wie es vom Chef-Autokraten Kronemayer definiert wurde.

Was mal wieder klar wird: Kronmayer sieht sich und seine Bedürfnisse als PTTV. Wer sich ihm nicht unterwirft wird sanktioniert. Das ist vielleicht auch nachvollziehbar, da er sich inhaltlichen Diskussion nicht stellen kann, anderseits seine Position finanziell für ihn extrem interessant ist.
Für mich ist er der Totengräber des TT-Sports in der Pfalz.

So, jetzt bin ich mal gespannt wer wieder um die Ecke kommt, mir mein Recht auf freie Meinungsäußerung verbieten will, und interne Vertuschung propagiert.
Da habe ich mir schon gewünscht, dass ein wenig Häme, Legitimierung und Vorwürfen auf mich zukommen.
Aber es passiert nichts.
Schwach
Achim