Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2023, 09:04
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was tut man als Langnoppenspieler gegen Gegner, die nur leere Bälle spielen oder Schaufeln?

Ich finde das ist eine legitime Frage die man nicht mit Spam posts beantworten muss, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat kann man es auch lassen hier zu spammen.

Zum thema: ich habe hier leider auch wenig Ahnung, da ich noch keine Noppen gespielt habe, aber es gibt einige Videos, einfach mal bei Youtube Angriff mit langen Noppen oder "attack with long pips" suchen.

Im Prinzip scheint es dort so dargestellt zu werden, dass man "gerade" Schläge wie Konter, flip, Schuss auch mit Noppen machen kann, allerdings mit offenerem schlägerblatt.