Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2023, 17:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Das war das hinreißendste Spiel, das ich von einer DFB-Elf in den letzten Jahren gesehen habe!
Ging schon los mit der Hymne: Alle elf Spieler die Hand auf der deutschen Brust, sowie sich das gehört. Und sie haben die Hymne geschmettert, als wäre es ihr letzter Gesang. Unsere feministische Außenministerin samt ihrer verstrahlten Partei kotzt wahrscheinlich bei einem Anblick wie diesem. Ich fand*s beeindruckend! Und es war ehrlich!

Das Spiel selbst hochklassig! Beide Teams mit klasse Fußball, die Gauchos gerade im Eins gg Eins einen Ticken besser. Keine Maulereien beim Schiri, keine Nickligkeiten, keine Tattoos, keine Haargedöns - Fußball pur!

Freu mich tierisch auf*s Finale! Samstag 11.50 Uhr beim frei empfangbaren Sender Sky Sport News!

Können sich die Mimosen-Millionaros aus der A-Elf mehr als ne Scheibe abschneiden!!!

Der Europameister spielt um die Krone gg die Franzosen. Wück hat*s drauf, Respekt!

Geändert von Wohlfühlbacher (28.11.2023 um 17:21 Uhr)