Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2023, 18:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mal ne Ernst gemeinte Frage: wieso spielt es für Dich beim Fußball eine Rolle, ob jemand ein Tattoo hat, wenn er gut und leidenschaftlich Fußball spielt?
Nein, Missverständnis. Jeder Athlet, Künstler, etc., jeder Mensch kann von mir aus durch die Welt segeln, wie es ihm gefällt.

Aber: Es ist die Frage des Gesamtpakets. Und da hab ich gerade bei den Profifußballern aller Ligen das Gefühl, dass da mehr RTL2-Welt herrscht, als das, was man von ihnen auf dem Platz erwartet.

Die Jungs aus der U 17 performen ohne Ende und haben keinerlei Allüren. Die kicken einfach gut, kämpfen und rennen bis zum Umfallen und setzen sich für einander ein. Ich glaube, die Tattoos, das Haargedöns, die unsportlichen Nickligkeiten, die Maulereien, die kommen beim ein oder anderen noch von ganz alleine. Entsprechend bin ich froh, dass diese Mannschaft einfach nur aus ehrlichen, saustarken Athleten besteht.

Amen