Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3532  
Alt 29.11.2023, 12:21
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.605
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Es ging darum, dass Angestellte angeblich nur sagen dürfen, was ihren Arbeitgebern gefällt. Wie ist das bei Dir?
Wenn ich nach aussen sprich im Auftrag der Firma kommuniziere, kann ich selbstverständlich nur das sagen, was im Sinne der Firma ist.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Und wie erklärst Du dann, dass die tatsächlich gemessenen Temperaturen (weltweiter Durchschnitt) sogar stärker steigen als in den optimistischeren (für den Menschen) Simulationen?
Ich kann, will und muss gar nichts erklären, denn das ist nicht meine Aufgabe. Ich sage nur, dass man alles simulieren kann, und ich keine Simulationen ernst nehme, bei denen ich nicht genau weiss, auf was die basieren und die ich selber genauestens nachvollziehen kann unabhängig davon in welche Richtung die Ergebnisse zeigen. Ich weiss auch nicht in welche Richtung Deine Aussage irgendetwas beweisen soll.
Aber das ist auch egal. Ich bin ja bei Dir, dass es ein "weiter so" nicht geben darf, da eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür besteht, dass die Leute mit ihren Schreckensszenarios recht haben könnten und dies grossteils auf unsere Kappe geht. Allerdings halte ich den derzeitigen deutschen Alleingang für komplett falsch.
Mit Zitat antworten