Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2023, 12:25
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich sage nur, dass man alles simulieren kann, und ich keine Simulationen ernst nehme, bei denen ich nicht genau weiss, auf was die basieren und die ich selber genauestens nachvollziehen kann unabhängig davon in welche Richtung die Ergebnisse zeigen.

Tja, wer es statistisch für signifikant hält, einen Belagtyp mit 1 oder 2 Exemplaren pro Farbe persönlich( subjektiv) gespielt zu haben , um daraus zu schließen, dass sich die Farben tatsächlich objektiv deutlich unterscheiden, der kann mit Klimaforschung ganz locker mithalten !