Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2023, 13:35
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2023 (26.11. - 03.12.2023, Novo Gorica, SLO)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Die Öffentlichkeit interessiert sich, wenn überhaupt, nur für nationale Doppel.
Früher durfte im TT keine Nationalhymne abgespielt werden. Bis man merkte, dass man sich damit ins Abseits manövriert hatte.
Laura Siegemund wurde gerade mit einer Russin (!) Doppelweltmeisterin und von der Öffentlichkeit dafür gefeiert.

Ich halte daher diesen Einwand nicht für sehr stichhaltig. Hinzu kommt, dass ich es als positiv sehe, wenn es internationale Paarungen gibt. Dann wird mir der nationale Gedanke nicht zu sehr gestresst.

Die Sportszene ist sehr stark internationalisiert, dass kann sich auch mE auch ruhig in den Doppelpaarungen bei so einer Veranstaltung widerspiegeln.