Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2023, 16:23
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vereinsschach in Deutschland

@ Jolien

Ich bin diesbzgl. etwas sonderbar. Ich denke das liegt daran, dass ich früher als Kind zum Rechts Schreiben umerzogen wurde. Jegliche Art von Bälle halte und werfe ich mit rechts, während ich jede Art von Stock oder Racket links benutze. Fussball spiele ich allerdings links.