Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 17:47
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Grand Finals 2004

Wann war das 0-4 von Schlager gegen Wang Hao? Ich glaub schon ne ganze Ecke her. Ihr schätzt alle den Wang Hao so hoch ein, dabei gab es neulich Diskussionen in China über seine angeblichen Schwächen. Mittlerweile werden die Spieler davon auch Wind gekriegt haben und Schlager is taktisch so klug dass er schon in der Lage sein wird Wang häufig in die Mitte auf den Körper zu spielen. Ausserdem ein Schwachpunkt bei Wang is wenn man RH Duell und dann den Schuss oder Konter in die VH, ihn dadurch raus treibt, das hat der auch nicht gerne. Kann natürlich nich jeder ausnutzen, aber Schlager wird denke ich diesen Schwachpunkt nutzen und deshalb räum ich im gute Chancen auf ein Sieg ein. Aber klar ich bin auch realistisch, ne 0-4 Klatsche gegen Schlager würd mich auch nich überraschen.

Samsonov gegen Boll ja das wird sehr ausgeglichen. Ich mein taktisch kennen die sich, da gehts glaub ich eher in lange Ballwechsel. Obwohl Samsonov diese gewisse Passivität in Bolls RH ausnutzen wird. Naja ma sehn wie s ausgeht. Irgendwie ist das ja auch blöd hier voll drüber zu labern, und man kriegt sowieso keine TV Bilder. Ich hab mir eins geschworen, wenn ich meine Kohle hab, dann gründe ich n eigenen TV Sender da kommt 24h Tischtennis. Ohne Scherz!