Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 18:28
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Ringelsocke Nr.5
Sehe ich zumindest so! Sollte Britscho in der RR nicht spielen hat Heiligenrode eindeutig die besseren Karten trotz des Punktes Rückstand!

Da lobe ich mir doch die Mannschaften die Ihre Spielklasse ohne bezahlte Spieler mit Eigengewächsen bewältigen. Wenn bei denen mal ein Abstieg droht, dann ist es halt so, man freut sich über die Zeit in der höheren Spielklasse und trinkt ein gepflegtes Bierchen mit seinen "echten Mannschaftskollegen" und feilt in ausschweifenden Biertischgesprächen, wenn auch zuweilen mit recht undeutlicher Aussprache , an den Wiederaufstiegsplänen!

Gruß

RS Nr.5
Ganz meine Meinung. Unser Chinese hat sich übrigens als sehr trainingsfaul erwiesen und hält sich zunächst in der 8. Herren fit. Als Absteiger tippe ich die letzten 4 der Vorrunde (trotz der bekannten Verstärkungen) wobei hierbei natürlich auch der Faktor Hoffnung eine Rolle spielt. Ansonsten ist es auch egal, in der BOL hat`s früher auch Spass gemacht. Zu den Aufstiegsaspiranten äußere ich mich nach unseren Erlebnissen der Vorrunde lieber nicht mehr so viel, aber ein letzter Tipp: Heiligenrode ( auch wenn Britschko bleibt)